Das Leben von Alondra Salaises

  • Mein Geburt

    Mein Geburt
    Ich wurde in 1997 geboren.
  • Freundlich Baby

    Freundlich Baby
    Als ich eins war, lächelte ich mit meinen Vater. Ich schlief an den Fußboden. Ich roch wunderbär.
  • Zwei War

    Zwei War
    Als ich zwei war, lief ich von Morgen zu Nacht. Ich trug einen netten Rock. Ich stunk schlecht.
  • Drei War

    Drei War
    Als ich drei war, brach ich Cine meiner Mutter. Ich sprach lustig. Ich nahm den letzen keks.
  • Vier War

    Vier War
    Als ich vier war, las ich meinen ersten Buch. Ich sprang an das Bett. Ich traf meiner Tante von Kalifornien.
  • Fünf war

    Fünf war
    Als ich fünf war, sang ich mit meine Schwester. Ich saß laut. Ich wog achtunddreizig Pfunde.
  • Sechs war

    Sechs war
    Als ich sechs war, fand ich den Bleistift. Ich saß in das Auto. Ich nahm die Blume.
  • Sieben War

    Sieben War
    Als ich sieben war, begann ich den Erste Grade. Ich bat einen Hund. Ich verlor mein Kaninchen.
  • Acht War

    Acht War
    Als ich acht war, flog ich in das Flegzeug. Ich zog auf den Baum. Ich schwamm in Panama City Beach.
  • Neun War

    Neun War
    Als ich neun war, trank ich Kokonuss Saft. Ich floh von die Schule. Ich fuhr zu Daytona Beach.
  • Zehn War

    Zehn War
    Als ich zehn war, fing ich einen Fischen. Ich vergaß meiner Jacke an das Auto.
  • Fünfzehn War

    Fünfzehn War
    Als ich fünfzehn war, schoß ich das Gewinnen Führungstor gegen Southeast. Ich gewann das wichtig Spiel. Ich schien mit Freude.
  • Sechzehn War

    Sechzehn War
    Als ich sechzehn war, ritt ich ein Pferd. Ich aß alles in mein Ansicht. Mein Hamster starb.